Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst

Organisation / Verwaltung

Telekommunikation

Spengergasse 37

yourccc.com

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst Competence Call Center GmbH Berlin Internationales Ausschreibungsmanagement; Kommunikation mit potenziellen Auftraggebern (telefonisch, schriftlich); Angebotserstellung; Management und laufende Aktualisierung interner Vorlagen.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 16 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Berlin Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst (w/m) Ihr Aufgabengebiet Internationales Ausschreibungsmanagement Kommunikation Mit Potenziellen Auftraggebern (telefonisch Schriftlich) Angebotserstellung Management Und Laufende Aktualisierung Interner Vorlagen Entwicklung/organisation/durchführung Interner Kontinuierlicher Verbesserungsprozesse Recherchetätigkeiten Vertriebsunterstützung Im Innendienst Lead-generierung Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Ausgezeichnete Ms-office Kenntnisse - Speziell In Der Formatierung/grafik Hohes Brancheninteresse Operative Erfahrung Ist Von Vorteil Vertriebliche Vorerfahrung Ist Von Vorteil Exzellente Deutsch- Englisch- Und Französisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Was Bieten Wir Einen Tollen Arbeitsplatz Am Standort Stralauer Allee State Of The Art Know-how In Customer Relations Perspektiven Eines Expandierenden Internationalen Unternehmens Weiterentwicklungsmöglichkeiten Täglich Frisches Obst Und Getränke Frei Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 30 520 025-333 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin An Jobsberlin@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager Relationship Manager Vertriebsmitarbeiter Inbound Sales Assistant Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Backoffice Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Relationship Manager Inbound Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager Relationship Manager Vertriebsmitarbeiter Inbound Sales Assistant Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Backoffice Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Relationship Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst Internationales Ausschreibungsmanagement Kommunikation Mit Potenziellen Auftraggebern (telefonisch Schriftlich) Angebotserstellung Management Und Laufende Aktualisierung Interner Vorlagen Berlin Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager Relationship Manager Vertriebsmitarbeiter Inbound Sales Assistant Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Backoffice Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Relationship

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Heimstiftung Karlsruhe (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Ostrach)

Projektleiter Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)